Bec_tz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Hey Leute, Ein Freund von mir und ich (beide 18 Jahre alt und wohnhaft in Wien) suchen einen Hobbyverein. Wir spielen beide regelmäßig Fußball, und ich war schon bei mehreren Vereinen, bringe also einen Tick Erfahrung mit. Positionen sind bei beiden variabel. Im Mittelfeld überall einsetzbar, und mit Abstrichen auch im Sturm. Würde mich freuen, wenn wir hier was finden könnten. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSGSpice Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Da wir sowohl in der DSG Unterliga C als auch dort die Reservemeisterschaft spielen, suchen wir noch 2-3 Spieler. Schau einmal auf unsere homepage www.spiceballs.com oder einfach ein mail an [email protected] schreiben. Probetraining oder Testspieleinsatz ist kein Problem. lg Hans-Dieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrard08 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 meldet euch beim FC Union 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Da wir sowohl in der DSG Unterliga C als auch dort die Reservemeisterschaft spielen, suchen wir noch 2-3 Spieler. Schau einmal auf unsere homepage www.spiceballs.com oder einfach ein mail an [email protected] schreiben. Probetraining oder Testspieleinsatz ist kein Problem. lg Hans-Dieter kann ich nur empfehlen komm zu den Spice Balls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts