Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2011 ich glaub wir lassen das oder? weil wenn dann müsst ich jetzt nach graz fahren, aber was ich gehört hab, schauts schlecht aus. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. August 2011 jap, find auch, dass das keinen sinn macht --> Abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2011 ok!! passt dann bleib ich noch da! bis freitag jungs!! schönen feiertag noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2011 Also wie jetzt i muss sonnst bald mal wegfahren Kkk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts