Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. August 2011 ich würd heut ins tor gehn wenns leut brauchts bitte gerne! damit noch 2 freie plätze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2011 komm erst jetzt zum internet - war bei der family.. bin heute leider a krank aufgewacht - kann leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. August 2011 Ge bitte, was is denn da heut scho wieder los! komm erst jetzt zum internet - war bei der family.. bin heute leider a krank aufgewacht - kann leider nicht. Telefon?! damit fehlen wieder drei, wer kann noch jemanden auftreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. August 2011 ich komm doch, weils zu wenig seids. geh aber nur ins tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. August 2011 ich komm doch, weils zu wenig seids. geh aber nur ins tor! damit brauch ma wieder "nur mehr" zwei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 12. August 2011 hab auch einen (MF, ST) dann fehlt ja nur noch einer, des schaff ma ah no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 auf die schnelle mal teams - der 22. einfach zu hell (sofern noch wer gefunden wird) Team Dunkel Hias (GK) Joe - Kaufi - Juuul - Domi Zorni - Paul - Chri Traxi Daniel - Matze Schuasch - Steve +1 Weeza Peter - Armin Z. Schnurzl - Rainer - Pheips - Robert Cheesy (GK) Team Hell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts