Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] MFK Karviná - FC Zenit Čáslav

1 Beitrag in diesem Thema

Von Havířov ging es, vorbei an den letzten in Betrieb befindlichen Kohleschächten dieser Region, rund 15 Kilometer östlich nach Karviná. Dort fand das Spiel des MFK Karviná gegen den FC Zenit Čáslav statt. Vor 1655 Zuschauer war Karviná leicht zu favorisieren und ging bereits in der Anfangsphase der Partie in Führung. Dieser folgte ein völlig überraschender Doppelschlag der Gäste, von dem sich Karviná nicht mehr erholte. In der zweiten Spielhälfte verflachte das Spiel zusehends und die wenigen sich Karviná bietenden Chancen wurden stümperhaft vergeben.

Karvina - Caslav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.