[Bilder] MFK Karviná - FC Zenit Čáslav


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Havířov ging es, vorbei an den letzten in Betrieb befindlichen Kohleschächten dieser Region, rund 15 Kilometer östlich nach Karviná. Dort fand das Spiel des MFK Karviná gegen den FC Zenit Čáslav statt. Vor 1655 Zuschauer war Karviná leicht zu favorisieren und ging bereits in der Anfangsphase der Partie in Führung. Dieser folgte ein völlig überraschender Doppelschlag der Gäste, von dem sich Karviná nicht mehr erholte. In der zweiten Spielhälfte verflachte das Spiel zusehends und die wenigen sich Karviná bietenden Chancen wurden stümperhaft vergeben.

Karvina - Caslav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.