cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Nachdem ja nun endlich die neue Saison ausgelost wurde wollt ich mal fragen wie sehr man davon ausgehen kann, dass das Derby am Sonntag gespielt wird. Soweit ich mich erinnern kann wars zwar "immer" so, aber hätt die Info gern von jemandem ders sicher weiß! Wegen der Reiseplanung warats gwesen! bearbeitet 2. August 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Nachdem ja nun endlich die neue Saison ausgelost wurde wollt ich mal fragen wie sehr man davon ausgehen kann, dass das Derby am Sonntag gespielt wird. Soweit ich mich erinnern kann wars zwar "immer" so, aber hätt die Info gern von jemandem ders sicher weiß! Wegen der Reiseplanung warats gwesen! Da weder Roma noch Lazio in der CL spielt, sollts eigentlich ziemlich fix am Sonntag sein. Vermutlich wie die letzten Jahre um 15:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Das ist zumindest mal ein Anhaltspunkt! Danke! Bin da ein bisschen Italien geschädigt weil wir schon einige Male Rom + Mailand wieder umbuchen² durfen weil kurzfristig noch rumgeschoben wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Da bei uns nun alles soweit fixiert ist, bräuchten wir noch ein paar verlässliche Tipps wie wir an Karten kommen, sollte unser Kollege es mit seinen Kontakten doch nicht gebacken bekommen In Rom war es eigentlich noch nie notwendig im Vorfeld Karten zu organisieren, aber beim Derby wollen wir auf Nummer sicher gehen. Hab bisher ganz gute Erfahrungen mit ticket.it und ähnlichen anbietern gemacht - allerdings meistens Spiele in Mailand. Also falls jemand gute Erfahrungen mit einem boxoffice oder einer Seite gemacht hat bzw. andere Tipps hat sind wir echt dankbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts