Derby Della Capitale


cap0

Recommended Posts

1911%

Nachdem ja nun endlich die neue Saison ausgelost wurde wollt ich mal fragen wie sehr man davon ausgehen kann, dass das Derby am Sonntag gespielt wird.

Soweit ich mich erinnern kann wars zwar "immer" so, aber hätt die Info gern von jemandem ders sicher weiß! :)

Wegen der Reiseplanung warats gwesen! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem ja nun endlich die neue Saison ausgelost wurde wollt ich mal fragen wie sehr man davon ausgehen kann, dass das Derby am Sonntag gespielt wird.

Soweit ich mich erinnern kann wars zwar "immer" so, aber hätt die Info gern von jemandem ders sicher weiß! :)

Wegen der Reiseplanung warats gwesen! ;)

Da weder Roma noch Lazio in der CL spielt, sollts eigentlich ziemlich fix am Sonntag sein. Vermutlich wie die letzten Jahre um 15:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
1911%

Da bei uns nun alles soweit fixiert ist, bräuchten wir noch ein paar verlässliche Tipps wie wir an Karten kommen, sollte unser Kollege es mit seinen Kontakten doch nicht gebacken bekommen

In Rom war es eigentlich noch nie notwendig im Vorfeld Karten zu organisieren, aber beim Derby wollen wir auf Nummer sicher gehen.

Hab bisher ganz gute Erfahrungen mit ticket.it und ähnlichen anbietern gemacht - allerdings meistens Spiele in Mailand.

Also falls jemand gute Erfahrungen mit einem boxoffice oder einer Seite gemacht hat bzw. andere Tipps hat sind wir echt dankbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.