JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2012 bin noch immer nicht 100% fit... da wir eh zu viele sind setz ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 ich muss jetzt leider heut abend arbeiten, da sich mein arbeitskollege gestern beim kicken die hand geprellt hat... entweder schuasch du kommst, oder ich schau dass ich noch jmd auftreib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) edit hias hat wen aufgetrieben bearbeitet 24. Januar 2012 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) mein einspringer hat mir grad abgesagt, der dodl! muss länger arbeiten, und ich hab den schuasch telefonisch nicht erreicht... bearbeitet 24. Januar 2012 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. Januar 2012 grmph, na gut dann also doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 sorry schuasch, aber er hat mich grad erst angerufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2012 bin nächsten dienstag nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.31.01. Wer fehlt? [4 / 4] roi pheips tommy fanki bearbeitet 30. Januar 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Scheisse, krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2012 Bin morgen und nächste Woche nicht dabei => Urlaub... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2012 ich schaffs morgen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 2. Februar 2012 bin nächsten einheiten nit mehr in graz (bis ende februar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 6.2 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.06.02. Wer fehlt? [8 / 4] joe pheips mogli tommy jürgen -> ??? paul -> ??? hias -> ??? markis -> ??? bearbeitet 7. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2012 mogli und thommy fehlen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts