Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2011 Tom kommt... Somit komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Freitag 28.10. Wer fehlt? 10/10 Mitch Paul Joe Marki Pheips Rainer Hias -> Juul Traxi Weeza Elöd Cheesy Chris Mogli bearbeitet 27. Oktober 2011 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 23. Oktober 2011 kann am 28. nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 ich könnt' wieder einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 kannst statt mir kommen, ich muss arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Freitag 4.11. Wer fehlt? Wer kann einspringen? 7/10 Mitch Paul -> Juul Joe Marki Pheips Rainer Hias Traxi Weeza? Elöd Cheesy Chris Mogli bearbeitet 4. November 2011 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2011 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 Ebenfalls nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2011 ich könnt wiedermal einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. November 2011 bin am Freitag leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2011 ich könnt wiedermal einspringen bitte kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2011 kann morgen leider nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Bin leider a net da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2011 I kann ah net sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2011 Kann noch wer einspringen? Kaufi, Schnurzl, Jürgen... Bitte alle um 16 Uhr nochmals reinschauen. Um 16 Uhr wid entschieden, ob gekickt wird oder wir zu wenig sind. (Elöd würd ich sms schreiben). Falls wer wen auftreiben kann, bitte bis dahin reinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts