Borat ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2011 ja klar, das hat der joe ja am dienstag nach dem kicken extra nochmal in der umkleide gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab am Mi mit ein paar Leuten darüber geredet, dass heut Kickerl ist. Aber ich kann mich net mehr erinnern mit wem genau. So oder so, sollte jeder wissen, dass man ins ASB schauen muss und net einfach so davon ausgehen kann, dass kein Kickerl ist. Das ist ja kein großer Aufwand. Daher geh ich schon davon aus, dass die beiden kommen würden. bearbeitet 9. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 ja klar, das hat der joe ja am dienstag nach dem kicken extra nochmal in der umkleide gesagt sehr gut.elöd fragt auch mal herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2011 i wü unbedingt kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2011 bernd kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 bernd kommt sehr gut joe!ich hab gehofft, dass du wen findest ball bitte nicht vergessen, wer auch immer einen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 bernd kommt Brav Joe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 9. Dezember 2011 Mogli weiß dass heut kicken is. hat nur bis jetz beim siedeln gholfen und muss erst heim fahrn. kann sein, dass i paar minuten zu spät komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Mogli weiß dass heut kicken is. hat nur bis jetz beim siedeln gholfen und muss erst heim fahrn. kann sein, dass i paar minuten zu spät komm. kein problem - 120 minuten 4 gegen 4 wär eh "massen"-selbstmord bearbeitet 9. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Freitag 16.12. Wer fehlt? Wer kann einspringen? 9/10 Mitch Paul Joe Marki Pheips Rainer Hias-> Juuul Traxi Weeza Elöd Cheesy-> Lukas Chris Mogli Mögliche Einspringer: ? Hab leider Weihnachtsfeier... bearbeitet 14. Dezember 2011 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2011 kann einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 Und die naechste weihnachtsfeier ... Nix dabei am 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2011 auch nix dabei am 16ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 auch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2011 kann einspringen Bitte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts