lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2011 uiii hab auch damit gerechnet dass zu is... bin eigentlich heute verhindert...falls es jedoch an mir liegt ob gekickt wird oder nicht werd ich dass irgentwie verschieben... also wie schauts jetzt mal allegemein aus? wieviel samma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 uiii hab auch damit gerechnet dass zu is... bin eigentlich heute verhindert...falls es jedoch an mir liegt ob gekickt wird oder nicht werd ich dass irgentwie verschieben... also wie schauts jetzt mal allegemein aus? wieviel samma... Mit dir 9. Ohne dich 8. Wir brauchen also 1-2 Leute, bitte alle umhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 oder wir spielen 4 gegen 4 ich hab schon vorsorglich mal herumgefragt, aber die leute sind entweder weg, oder kicken selber (lsz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2011 ohne mir 8 klingt... gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2011 Paul ist auch nicht da, ist in Schladming bei den Eltern!! Er hat sicher vergessen abzusagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2011 Paul ist auch nicht da, ist in Schladming bei den Eltern!! Er hat sicher vergessen abzusagen... jop, hat er, danke Mitch. Dachte, es ist gar kein Kicken...mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 Also zu 7nt hat es keinen Sinn. Einen brauchma also min. noch. Ich sag mal, wenn sich bis 17.00 niemand findet, sagen wir es ab, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) klar, zu 7. isses sinnlos - 17 uhr ist eine gute deadline! elöd müssten wir halt im fall der fälle verständigen (sofern er überhaupt mit dem kicken heute rechnet ) bearbeitet 9. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2011 naja, der marki kommt einfach oder halt wer anders, seit 4,12 steht das gekickt wird, warum sollte man da ne stunde vorher absagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) naja, der marki kommt einfach oder halt wer anders, seit 4,12 steht das gekickt wird, warum sollte man da ne stunde vorher absagen? is ja "halt" so einfach heute...hab schon 10 absagen bekommen und auf das warum gibt es auch eine einfache antwort - gekickt wird ab 8 leuten aber rainer hat am mittwoch eh sowas befürchtet, dass der eine oder andere darauf "vergisst" ... noch lebt die hoffnung, von 5 leuten hab ich noch keine antwort bekommen bearbeitet 9. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2011 na dann für dich kaufi: uiii hab auch damit gerechnet dass zu is... bin eigentlich heute verhindert...falls es jedoch an mir liegt ob gekickt wird oder nicht werd ich dass irgentwie verschieben... also wie schauts jetzt mal allegemein aus? wieviel samma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 na dann für dich kaufi: das ist mir schon klar, nur hat marki seitdem nichts mehr gepostet, obwohl schon seit einigen stunden abzusehen ist, dass es recht knapp wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2011 jo da hat der kaufi recht! sorry aber i kann net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab SMS ausgeschickt, aber bislang keine Antwort erhalten. Versuchs jetzt mal über unsere Facebookgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 elöd hat bescheid gewusst, dass heute kicken is - wissen wir was gegenteiliges von joe und/oder mogli? oder besser gesagt, wissen die 2, dass heute kicken is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts