slivo R.I.P. Geschrieben 23. November 2011 bin am freitag nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 Fall auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2011 hätt' auch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2011 Kann einspringen Bitte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Somit komplett! Freitag 25.11. 10/10 Mitch Paul Marki Zorni Rainer Frank Juuul Cheesy Chris Mogli bearbeitet 25. November 2011 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) juul, magst du statt mir kommen? mein knöchel ist noch nicht ganz ausgeheilt edit: juul kommt statt mir (gerade per sms bestätigt bekommen) bearbeitet 25. November 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. November 2011 juul, magst du statt mir kommen? mein knöchel ist noch nicht ganz ausgeheilt edit: juul kommt statt mir (gerade per sms bestätigt bekommen) bitte kaufi auch kommen, wenns geht, ich schaffs heute nicht rechtzeitig von der arbeit weg! sorry .... ich zahl natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. November 2011 Kaufi kann net. Frank kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2011 Kaufi kann net. Frank kommt... Top! Danke Zorni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 könnte wieder einspringen - 1. belastungstest hat der knöchel gut überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2011 könnte wieder einspringen ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Freitag 2.12. Wer fehlt? Wer kann einspringen? 10/10 Mitch-> Kaufi Paul Joe Marki Pheips Rainer Hias Traxi Weeza Elöd Cheesy Chris Mogli -> Juuul bearbeitet 2. Dezember 2011 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. November 2011 ich fehl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2011 Ich bin ab Fr. 16.12. wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Leider momentan einfach zu viel Arbeit und Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts