Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Spartak Myjava - FC Petržalka 1898

1 Beitrag in diesem Thema

In der zweiten Runde der slowakischen zweiten Liga hatte der Aufsteiger Spartak Myjava sein erstes Heimspiel der Saison. Gegen den vor den Toren Bratislavas beiheimateten FC Petržalka 1898 kamen 1.300 Zuschauer (davon etwa 200 aus Petržalka) ins Stadion des etwas abseits gelegenen Städtchens. Zu Beginn des Spiels hatten die Gäste zwei gute Möglichkeiten, jedoch verflachte danach die Partie zusehends und alle rechneten mit einem 0:0. Zehn Minuten vor dem Ende kam Myjava erstmals gefährlich vors Tor und eine Minute später war Petržalkas Tormann geschlagen. Durch diese effektive Chancenauswertung, verließen die Zuschauer wohlwollend das Stadion.

Myjava - Petrzalka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.