Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Juli 2011 paul fehlt auch - 6 plätze frei. ich hoff es treibts wer auf, sonst müssma kleinfeld spielen bis morgen 18.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 1. August 2011 hab auf die schnelle mal 2 aufgetrieben (DMF, IV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 1. August 2011 Hab mich gestern irrtümlicherweise für die 10. Einheit abgemeldet, meinte aber heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2011 mein mann kann doch nicht! also würd ich nur allein kommen. wobei wenns net unbedingt notwendig is, muss ich auch net. bin magentechnisch etwas angeschlagen! lg marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2011 wie schauts aus? muss ich kommen? weil mir gehts echt net so gut, aber wenns halt net anders geht, dann komm ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) und hab noch einen (AV) damit brauch ma wieder 6 bzw ohne raul 7 fürs großfeld... bearbeitet 1. August 2011 von schnurzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2011 danke jungs!! hätte net viel sinn heute! am freitag bin ich am start!! viel spass!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2011 grad heimkommen, ich schreib das jetzt dann mal zsammen. tom, ein goalie, kommt auch und er nimmt noch einen mit. dani hat auch noch einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2011 sieht doch schon ganz gut aus, aktuell fehlen noch 2 Spieler, dann wärma wieder komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 1. August 2011 wie heisst der den der tom mitnimmt? net dass das einer von denen is, de ah scho i postet hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2011 wie heisst der den der tom mitnimmt? net dass das einer von denen is, de ah scho i postet hab stephan - angeblich kennst du den gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 1. August 2011 dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 Hab versucht Leute aufzutreiben, leider ohne Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 1. August 2011 hab noch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2011 hab auch noch einen Paul (V) somit müsst ma glaub ich komplett sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts