Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Mein Bruder hat den alten PC von meiner Schwester geerbt um dort seine Spielchen zu spielen. Er hat auf meinem einige Skater-Videos gespeichert, wovon eines ca. 500 MB hat Ich hab ihm die jetzt alle auf CD gebrannt. Bei einigen gibts jetzt das Problem dass er sie auf seinem PC nicht abspielen kann. Gibts da irgendeine Datei zum Downloaden die leicht auf einen PC ohne I-Netzugang transferierbar ist, dass er sich die dort auch anschauen kann. ZB .avi-Dateien funktionieren nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich tippe mal dass die mit DivX komprimiert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Genau das hab ich gemeint. thx, ich denk das sollte funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts