LocutusAT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, mich würde interessieren mit wem BWL von 2000 bis heute so gespielt hat und mit wem die so trainiert haben. Gibts da vielleicht ne Seite wo man das findet? Wäre auch interessant wer so in der Jugendmannschaft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, mich würde interessieren mit wem BWL von 2000 bis heute so gespielt hat und mit wem die so trainiert haben. Gibts da vielleicht ne Seite wo man das findet? Wäre auch interessant wer so in der Jugendmannschaft war. hier findest schon mal ca. 70% deiner Suche http://www.skv-neverforget.at/fcbwlgeschichte.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LocutusAT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 He, danke. Werd ich mir mal direkt ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts