wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Aus gegebenen Anlass... Vielleicht sind ja User unter euch die "viele Spieler persönlich kennen" und etwas zum tauschen auftreiben können??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) deine reaktion ist kindisch aber nachdem ich nach 2jahren diese trikots abgehakt habe ...wünsch ich dir als fairer sammler einen guten tausch mit jemanden anderen! weil für einen tiroler sind es ja tolle trikots...wenn jemand anderer tirol sammeln sollte also viel glück! bearbeitet 26. Oktober 2011 von Andi1983Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 ...wünsch ich dir als fairer sammler einen guten tausch mit jemanden anderen! ... drauf geschissen! Für alle zu haben außer für Andi1983Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 so peinlich *ggggg* ich wünsch dir trotzdem alles gute...dass du ein wenig geld dafür gekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 so peinlich *ggggg* ich wünsch dir trotzdem alles gute...dass du ein wenig geld dafür gekommst Sinnerfassendes Lesen is net so deines, oder? Da wird nix verkauft, da wird getauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts