Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) im tor wird einfach rotiert, 2 paar Handschuhe wären halt nicht schlecht! Team DUNKEL Matze , Kaufi, Felix, Steve+1 (vt) Armin, Jürgen, Peter, Schnurzl Weeza Hias, Empi Daniel, Schuasch Traxi Joschi, Elöd, Fanki, Marki Armin Z. +1, Armin Z., Juuul, Robert Team HELL bearbeitet 25. Juli 2011 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Juli 2011 Also mMn ist Team Dunkel vor allem im MF viel zu stark. Da haben wir null Chance, sieht das jemand ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2011 Also mMn ist Team Dunkel vor allem im MF viel zu stark. Da haben wir null Chance, sieht das jemand ähnlich? Schon a bisserl, ja. Zudem hat das helle Team auch einen Blindgänger im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) man kann auch peter und elöd tauschen, wobei halt wahrscheinlich immer das team im mittelfeld stärker ist, wo der peter spielt. den sturm hab ich übrigens falsch reinkopiert, wäre umgekehrt geplant gewesen (ist oben schon geändert) bearbeitet 25. Juli 2011 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2011 armin kommt von arbeit nicht rechtzeitig weg und wird sich verspäten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Juli 2011 man kann auch peter und elöd tauschen, wobei halt wahrscheinlich immer das team im mittelfeld stärker ist, wo der peter spielt. nicht unbedingt, aber wenn armin, weeza und fanki noch den peter verstärken auf alle fälle. den sturm hab ich übrigens falsch reinkopiert, wäre umgekehrt geplant gewesen (ist oben schon geändert) hmm, ok! würd aber trotzdem noch eine kleine änderung im MF machen. zb: fanki -> jürgen oder so ähnlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 hmm, ok! würd aber trotzdem noch eine kleine änderung im MF machen. zb: fanki -> jürgen oder so ähnlich! done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Und ich würd gern bisschen weiter vorne spielen - oder ihr müsst damit rechnen, dass ein VT bei euch in keine Pressbälle geht (Sprunggelenk) - deswegen hab ich bisher auch immer Stürmer gespielt, da kann man es sich leichter aussuchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Und ich würd gern bisschen weiter vorne spielen - oder ihr müsst damit rechnen, dass ein VT bei euch in keine Pressbälle geht (Sprunggelenk) - deswegen hab ich bisher auch immer Stürmer gespielt, da kann man es sich leichter aussuchen.... dann spielt mir meine erinnerung einen streich das heißt, wieder irgendwen tauschen - ich hab nur keine ahnung, wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts