Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2003 Den MP4-18 hat es definitiv gegeben...Ich bin auch in Motorsportforen registriert, aber du bist der 1. der auf die Idee gekommen ist, dass das Ganze ein Ablenkungsmanöver von McLaren ist Ich bin ein glühender Verfechter von Verschwörungstheorien... AUßerdem: irgendwer muß ja mit dem Aufdecken anfangen.... Und nur, weil uns etwas weisgemacht wird, heißt es noch lange nicht, daß es tatsächlich existent ist. Gut, mag es den MP4-18 gegeben haben, darob werde ich jetzt keinen Glaubenskrieg führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 12. Oktober 2003 schumacher ist verdient weltmeister (auch wenns punktemäßig nicht so klar ausschaut), er hat einfach die meisten rennen gewonnen und ist derzeit sicher noch der beste rennfahrer dass barrichello heut gwonnen hat find ich super bleibt er bei ferrari? wie schauts da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2003 dass barrichello heut gwonnen hat find ich super bleibt er bei ferrari? wie schauts da aus? Welcher Rennfahrer mit Charakter würde sonst noch seine Seele verkaufen, um Schuhmacher's Wasserträger zu spielen? Selbst Irvine, der als "treuer" Adjudant gehandelt wurde, hat es gereicht, als er merkte, daß er mit Schumi locker mithalten kann.... Eine von Ecclestone's Visionen war ja, Villeneuve im Ferrari zu sehen, quasi als Erbe seines Vaters.... aber solang Schumi die Nr. 1 dort ist, wird Villeneuve da nicht mitspielen, abgesehen davon scheint seine Karriere auch zu Ende.... auch wenn eine weitere Vision von Bernie die Rückkehr von Jacques zu Williams ist. Aber da sind die Plätze ja auch schon vergeben für nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts