Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Stimmt hier ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Interessant, daß derzeit (10.10.03, 15:00 Uhr) die Mehrheit den Klassenerhalt bereits als Erfolg bezeichnet..... da müssen ordentliche Dodeln abgestimmt haben.... Mein Tipp: Nichts, was Müllner nicht auch erreicht hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Mein Tipp: Nichts, was Müllner nicht auch erreicht hätte! Ebenfalls, hab aber schon vor ewigkeiten gevotet und ich fake nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Brav! Allein, mir fehlt der Glaube...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts