Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 yo, zwecks STC-Vorbereitung werdma am Freitag gmütlich einlaufen, kleinere Trainingseinheiten machen, bisserl Standards trainieren, etc. wer von den nicht-stc-Spielern kommen will, kann natürlich gerne teilnehmen, aber Match aufs Großfeld werdma keines spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Ich werd dabei sein. bearbeitet 19. Juli 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin nicht dabei- spare mir meine Kräfte für Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin nicht dabei- spare mir meine Kräfte für Samstag a bisserl corner-training kann a dir net schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Falle alle 3 EH am 22./25./29.07. aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wünsche viel Erfolg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 hat nicht irgendwer lust auf die kleinen tore ein kickerl anzugehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Nach dem Kickerl ein Trankerl + STC-Besprechung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 hi jungs, bin heut mit ordentlich Halsweh und kopfweh aufgewacht. also heut werd ich nicht spielen und mich für morgen schonen und hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Nach dem Kickerl ein Trankerl + STC-Besprechung? wär ich dabei - einschießen wird sich net ausgehen, aber ich schau, dass ich zur besprechung dazukomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Komm, aber verspät mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts