axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Rundensieg geht zum dritten Mal an mich . Dahinter Schillerfoto.at und simsala mit einen bzw. zwei Zählern weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Oktober 2011 Rundensieg geht zum dritten Mal an mich . Dahinter Schillerfoto.at und simsala mit einen bzw. zwei Zählern weniger. Dortmund Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Oktober 2011 Dortmund Mafia Wir verstehen halt was von Fußball Aber ich glaub Rundensieg werd ich wohl nie schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Hab gerade gesehen, dass die Auswertung der 12. Runde noch offen ist. Also: Rundensieg geht an Jack19 mit 19 Punkten, Zweiter wurde Gorden mit 18 und Dritter Capo mit 17 Punkten. Zwischenstand im ersten Post ist aktualisiert, tut mir leid für die Verspätung. bearbeitet 14. November 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 Wann wird spieltag 13 ausgewertet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. November 2011 Wann wird spieltag 13 ausgewertet? es fehlt ja noch ein Spiel...die Partie Köln:Mainz wird am 13.Dezember nachgeholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 es fehlt ja noch ein Spiel...die Partie Köln:Mainz wird am 13.Dezember nachgeholt! ah danke, wusste ned, dass es da schon einen ersatztermin gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. November 2011 ah danke, wusste ned, dass es da schon einen ersatztermin gibt. Den Punkteschlüsse kennst du ja und die Tipps der anderen kannst du auch einsehen. Also lass dich nicht aufhalten Ist ne arbeit von 10 Minuten. Habs ja selber schon ein paar mal gemacht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Den Punkteschlüsse kennst du ja und die Tipps der anderen kannst du auch einsehen. Also lass dich nicht aufhalten Ist ne arbeit von 10 Minuten. Habs ja selber schon ein paar mal gemacht ... ich hab den punkteschlüssel wahrgenommen, sagen wirs so. mir is es schon zu hoch, jeden tipp anzusehen, dann wieder auf den schlüssel schaun, 3mal kontrollieren, ob ich eh alles richtig kontrolliert hab fazit: ich gedulde mich weiterhin bearbeitet 22. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 AUThentisches_GfrasT sichert sich mit 18 Punkten am 14. Spieltag seinen ersten Rundensieg. Zweiter wurde 60gerTOM (15) vor soccerfreak89 (14). Zwischenstand ist im Eröffnungsbeitrag zu finden, 13. Runde wird erst nach dem Nachtragsspiel gewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Juvenal hat in der 15. Tipprunde mit 31 Punkten einen neuen Rundenrekord aufgestellt. Capo überbot mit 29 ebenfalls die bisherige Bestmarke von 26 Punkten, auf die an diesem Spieltag auch Jack19 kam. bearbeitet 5. Dezember 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 Nach der punktereichen letzten Runde wars diesmal eher durchschnittlich. Bester Tipper war Jack19 mit 18 Punkte, Juvenal und soccerfreak89 holten jeweils 17. Die weitere Punkteverteilung ist im Eingangspost zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 Nachdem nun auch der 13. Spieltag komplett ist, hab ich ihn ausgewertet. Top 3: Capo (21), St.Rapid (20), unnerum (19). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2011 Kanns sein, dass du die Rangliste irrtümlich gelöscht hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2011 Kanns sein, dass du die Rangliste irrtümlich gelöscht hast? falls ja...ich bin erster gewesen mit 28 Punkten Vorsprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts