Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Juli 2011 Wäre dabei... Das heißt du und joschi, stimmts? wäre dabei! Bist dabei! Hätt an einspringer... Bitte mitbringen! PS: Die Fixzahler müssen sich nicht jedesmal hier anmelden, nur im gegebenen Fall rechtzeitig abmelden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2011 Das heißt du und joschi, stimmts? Genau, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2011 ok... sehe ich das richtig dass wir meine Einspringer doch nicht brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Juli 2011 ok... sehe ich das richtig dass wir meine Einspringer doch nicht brauchen? Es schaut so aus, als wären wir genug (bis jetzt). Ich hoffe der Hias nimmt seinen Einspringer mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 Es schaut so aus, als wären wir genug (bis jetzt). Ich hoffe der Hias nimmt seinen Einspringer mit. hab grad mit ihm teledoniert und er weiß jetzt doch nicht ob sichs ausgeht. also bitte felix deinen mann mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ok mach ich. dem einen sag ich jetzt mal fix zu, der zweite ist noch auf der warteliste bearbeitet 11. Juli 2011 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Juli 2011 ok mach ich. dem einen sag ich jetzt mal fix zu, der zweite ist noch auf der warteliste Nimm den 2. bitte auch gleich mit. Bei mir is eh net sicher wie lang mein Fuss durchhält, nach 5-wöchiger Kickpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2011 Nimm den 2. bitte auch gleich mit. Bei mir is eh net sicher wie lang mein Fuss durchhält, nach 5-wöchiger Kickpause. passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2011 Könnte heute auch einspringen falls ihr noch jemanden braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Könnte heute auch einspringen falls ihr noch jemanden braucht könntest statt mir kommen - nach dem gestrigen radrennen und heutiger 8 stunden autofahrt bin ich alles andere als fit sollte aber kurzfristig noch wer ausfallen, würd ich natürlich trotzdem vorbeischaun bearbeitet 11. Juli 2011 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2011 Ok, dann bis später. Gibts schon Aufstellungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2011 Ok, dann bis später. Gibts schon Aufstellungen? Hell: Armin-Felix-Felix+1-Mogli Chris-Mitch-Traxi-Daniel-Jürgen-Felix+2 Schuasch-Marco Dunkel: Joe-Rainer-Roi-Robert Empi-Elöd-Weeza-Domi-Joschi-Zorni Hias-(Hias+1) Im Tor müsst ma halt durchwechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Juli 2011 kann sein, dass ich mich ein paar min verspäte. und: ich kassiere heute. 20 Euro pro fixzahler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2011 bitte mich bis auf widerruf als ausfaller markieren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts