Bulle Anfänger Geschrieben 23. August 2011 Da waren ja schon ein paar gut Tipps für eine Druckerei dabei nur die zündene Idee für einen geeigneten Spruch fehlt noch. Ich zähl auf eure kreativität aber bei den Temperaturen ist es vermutlich besser, wenn die grauen Zellen nicht so schnell laufen, aus Gefahr der Überhitzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2011 So, da mal mein Ibiza Urlaub ansteht wollen sich Freunde T-Shirts drucken lassen. Der Spruch vorne steht schon fest, aber auf die Rückseite soll noch was drauf, und zwar oben ein Name und drunter eine Nummer. Ich bin leider nicht so einfallsreich, möchte aber auch nicht einfach nur meinen Namen und eine Nummer drauf haben. Einer hat z.B ONLY 69 drauf stehn. Ich brauch aber nichts was mit Sex zu tun hat, aber vielleicht hat wer witzige Ideen und kann mir dabei helfen. Danke schon mal iron maiden 666 number of the beast Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts