Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. Juli 2011 hab aufn dachboden meiner freundin einen sega mega drive 2 gefunden, jetzt wollen wir das werkl wieder zum laufen bringen aber scheitern am richtigen kanal. angeblich muss man da irgendwas einstellen. nun die frage an die alten konsolen-haudegen, wie das funktioniert. schon mal danke für die antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) denk du bist schon dahintergekommen... wenn nicht dann musst du (wenn ich dich richtig versteh und du den antenneneingang benutzen musst) einfach alle kabel richtig anstecken, den switch auf "rf" stellen, konsole einschalten und den sendersuchlauf am fernseher benutzen. bearbeitet 5. Juli 2011 von Schambert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 6. Juli 2011 denk du bist schon dahintergekommen... wenn nicht dann musst du (wenn ich dich richtig versteh und du den antenneneingang benutzen musst) einfach alle kabel richtig anstecken, den switch auf "rf" stellen, konsole einschalten und den sendersuchlauf am fernseher benutzen. passt danke. selbst bin ich nicht dahintergekommen aber jetzt rennt das werkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts