para Seit 1902 Geschrieben 9. Oktober 2003 @ Para und du hast den schnitzelklopfer vergessen der is bei den Hardknocks! ohh vergib! übrigens hast du die telnummer vom raffi ->wege der cd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2003 im asb sind nicht so viele poster, die aktiv einem fanclub angehören. die drei vertretenen fanclubs sind supporter (supporter, pit), hardknocks (erz-roter, nads) und ultras (johnny knoxville, red boy und meine wenigkeit). im gak.net forum hast eh schon mit dem bernd kontakt aufgenommen. einen besseren gibts für solche sachen eh nicht!!! vergeßts mi net. ich bin zwar in keinem 25-sektor-fanclub aber i bin scho in einem offiziellen. GAK-Fanclub HELGA auf der GAK-HP unter nummer 33. ich bin übrigens mitglied nummer 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Oktober 2003 @ sekundärbeobachter ok das wusste ich nicht @ erz-roter gehörst natürlich zu uns ultras..hab die falsch eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2003 Bitte keinen Namen wie Rote Teufel, oder Teufelskerle... Das ist son kommerzscheiß. Wenn du deinen FC zusammenbekommst, setz dich unbedingt mit supporter zusammen. Er hat es dir, glaub ich, auf gak.net schon angeboten. Durch redfirm wird das ganze dann koordiniert (Auswärtsfahrten etc.) Wie wärs mit RISK Roter Support Klub. Das I ist nur zur lückenfüllung weil sich R.S.K scheiße anhört. PS: Ich bin Ultra Herr para! Ultra! nicht Hardknock - ULTRA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Oktober 2003 hab mich ja eh grad entschuldigt herr erz-roter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzklopfer Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2003 @ Para nöö aber ruf den Alex an der hat an raffi sei nummer! Jo des wegen meiner CD des eilt net so brauchst sonst no gute musik mußt di nur melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2003 zur zeit besteht kein interesse da ich wieder beim heer bin und im gedax e ka musik hören kann. in 2 wochen gerne!! wir treffen uns eh im stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts