Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wo is der Vienna-Titel, da ist man ein halbes Jahr nicht da, und schon alles weg, ich bin zu faus, das ich ihn jetzt such, aber jetzt gehmas wieder an, mit vienna, jetzt muß ich mich mit meinem nachbarn wieder um den computer streiten, aber ich schaff mir jetzt auch einen an, hab ich ihm versprechen müssen. Rechtzeitig bin ich zum bezriksderby zurück, unsere heimspiele waren nicht gerade ruhmreich in letzter zeit. wenn wir das morgen nicht gewinnen, dann pfiat gott kurt Garger, dann bin ich dafür, daß man es mit einem neuen Trainer probiert.

sind wir uns ehrlich, wir gehören in die 1.Division, wo sind wir da eigentlich jetzt, ich derpacks nicht, daß das solange dauert das gastspiel ostliga, jetzt reichts. :teufel:

Morgen siegen wir gegen Fortuna, es MUSS sein !!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wo is der Vienna-Titel, da ist man ein halbes Jahr nicht da, und schon alles weg, ich bin zu faus, das ich ihn jetzt such, aber jetzt gehmas wieder an, mit vienna, jetzt muß ich mich mit meinem nachbarn wieder um den computer streiten, aber ich schaff mir jetzt auch einen an, hab ich ihm versprechen müssen. Rechtzeitig bin ich zum bezriksderby zurück, unsere heimspiele waren nicht gerade ruhmreich in letzter zeit. wenn wir das morgen nicht gewinnen, dann pfiat gott kurt Garger, dann bin ich dafür, daß man es mit einem neuen Trainer probiert.

sind wir uns ehrlich, wir gehören in die 1.Division, wo sind wir da eigentlich jetzt, ich derpacks nicht, daß das solange dauert das gastspiel ostliga, jetzt reichts. :teufel:

Morgen siegen wir gegen Fortuna, es MUSS sein !!!! :support:

jessas, wie ist das wieder gegangen mit dem bearbeiten des spruchbandes, das mit schwechat ist doch was altes, bitte um Hilfe, wo muss ich da hineingehen in den assistenten, aber da ist nichts, ganz verblödet ist man schon :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Willkommen willkommen - ja mir hat es auch leid getan, aber es ist leider schon seit Monaten nix um die Vienna gepostet worden. Vielleicht lässt sich das ja ändern - schau öfter vorbei und sags auch den anderen Vienna-Fans dass sie hier hier zahlreich vorbeischauen sollen... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Willkommen willkommen - ja mir hat es auch leid getan, aber es ist leider schon seit Monaten nix um die Vienna gepostet worden. Vielleicht lässt sich das ja ändern - schau öfter vorbei und sags auch den anderen Vienna-Fans dass sie hier hier zahlreich vorbeischauen sollen...  :super:

danke für den willkommengruß, eine zeit bin ich wieder da, kann aber nur beschränkt in den compüter, er gehört mir nicht, aber ich tu was ich kann, ich hab gestern fast 3 stunden lang gelesen, gelesen, alles über vienna, ene neue homepage hat der verein, eine fanseite ist auch da, ichmuß mich erst wieder zurechtfinden, neue spieler dürften im sommer nicht gekommen sein, aber war ja auch nicht nötig, so wie sie im frühjhar gespielt haben. Ich hoffe heute expoldieren die stürmer, mit 3 will garger heute "schießen". Puhhhhhhhh, fortuna anhalten und anschnallen bitte, ich will nicht überheblich sein, immerhin hat die fortuna und ein cupweiterkommen vermasselt, aber es könnte sein, daß ich der glücksbringer heute bin :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Ich hoffe heute expoldieren die stürmer, mit 3 will garger heute "schießen". Puhhhhhhhh, fortuna anhalten und anschnallen bitte, ich will nicht überheblich sein, immerhin hat die fortuna und ein cupweiterkommen vermasselt, aber es könnte sein, daß ich der glücksbringer heute bin :eviltongue:

Des wird scho werden, bei uns habens ja vor kurzem 0-3 verloren und zuletzt daheim gegen St. Pölten auch 0-3 - also viel Glück :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag