Diablo Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 hab folgendes problem: bei meinem laptop funktioniert manchmal weder maus noch touchpad, nach dem starten ist noch alles perfekt - doch irgendwann geht das scheiss ding einfach nimmer angesteckt is sie ordentlich - treiber und so passen auch.. komisch is auch, dass das touchpad ebenfalls öfters net geht (bei mir sollt beides gehn, hab im bios das touchpad wieder aktiviert - wenn die maus nimmer geht funktioniert wenigstens dieses noch manchmal. aber auch net immer). wenn ich das touchpad deaktivier fällt die maus trotzdem ab und zu aus was kanns da haben? hin und wieder (~alle 2 wochen, ok is net oft) bleibt sogar der ganze laptop stehn und es geht gar nix mehr.. is er dann überhitzt? manchmal rennt er aber noch net lange.. virus hab i keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 hab schon wieder neu starten müssen maus und touchpad sind wieder nicht gangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich kenn das Problem eigentlich nur von FuSie Biblo´s. Da funktioniert´s nur dann einwandfrei wenn man die Maus erst ansteckt wenn das Betriebssystem fertig geladen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts