RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab eine Karte für Österreich - Türkei abzugeben. Der Platz ist Sektor B 2 Rang, Block H, Reihe 7. Das ist ein Top Platz, fast direkt hinter dem VIP-Sektor und es gibt zwar noch Karten für Sektor B 2. Rang, aber nurmehr mindestens 2 Böcke weiter weg von der Mittellinien, (Block J-M, auf der anderen Seite sogar nurmehr Block A und B, was eigentlich schon in der Kurve ist). Daher ist die Verhandlungsbasis auch der Normalpreis, der Versand wäre aber gratis. Ich bin da aber leider nicht in Wien, aber ich hab diese Karte selber von Dillabong erhalten, der würde sie dann gleich an die neue Adresse schicken oder in Graz übergeben. Wenn jemand noch eine zweite Karte braucht, könnte es sein, dass Dillabong noch eine hat. bearbeitet 26. Juni 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) noch verfügbar. Und Dillabong hat mir mitgeteilt, dass er auch noch eine Karte hat. bearbeitet 19. Juli 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Da sich noch niemand gemeldet hat, würd ich jetzt meine Karte um 30€ verkaufen (also auch billiger als der Normalpreis im 3. Rang auf der Längsseite), bei der Karte, die noch Dillabong gehört weiß ich noch nicht, ob er sie auch billiger hergeben würde. PS: die 30€ sind auch als Verhandlungsbasis zu verstehen. bearbeitet 28. August 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ich verkauf es jetzt fix um 20€ und ich habs auch schon von dillabong zugeschickt bekommen, aber ich bin jetzt gerade nicht in Wien, sondern in Bad Leonfelden (OÖ/ca. 30km von Linz), daher wärs dort zum abholen, oder ich könnts auch verschicken, aber wenn es nicht bis 31.08., 13:00bestellt wird, dann kann ich nurmehr mit EMS garantieren, dass es pünktlich ist, aber die Zusatzkosten müsste ich bei EMS-Versand schon verrechnen. bearbeitet 31. August 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts