SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Moin! Wir fahren Samstag (11.10.) zum EM Qualifikationsspiel nach Hamburg gegen Island. Leider kann einer meiner Kollegen nicht und daher ist jetzt eine Karte über. Daher wollte ich mich mal erkundigen, ob bei jemanden von Euch Interesse an der Karte besteht? Im ASB surfen ja auch ein paar Deutsche, vielleicht sucht davon ja einer noch eine Karte. Reiselustige Ösis können sich natürlich auch melden! Ich denke zwar nicht, dass sich hier jemand findet, aber versuchen kann man es ja mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 OK, Karte ist an den Mann gebracht. Bitte schliessen! Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts