Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Juni 2011 Nachdem ich an diesem Samstag selbst bei einem Hobbyturnier am Sportplatz in Hetzendorf teilgenommen habe, bot es sich an, dass ich mir gleich im Anschluss das Spiel der 2.Klasse A, Blau-Weiss Hetzendorf gegen FC BiH, angeschaut habe. Vor 50 Zuschauern war Hetzendorf klar dominierend, jedoch führte man zur Pause nur 1:0. Der Ausgleich der Bosnier in der 55.Minute stellte den Spielverlauf auf den Kopf. Blau-Weiss zeigte sich aber nicht geschockt und zündete ein Feuerwerk. In den letzen 24 Minuten erzielten sie 6 Treffer und gewannen die Partie mit klar mit 7:1. Hetzendorf - FC BiH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Juni 2011 ist bw hetzendorf nicht in fc juwelen janecka (oder so) umbenannt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juni 2011 ist bw hetzendorf nicht in fc juwelen janecka (oder so) umbenannt worden? Der offizielle Vereinsname ist SU Blau-Weiss Hetzendorf Juwelen Janecka, der halt oft auf B.W.H. Janecka abgekürzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts