Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) seit ein paar tagen/wochen öffnet sich bei einer neuen pm nicht mehr automatisch ein neues fenster. hab ich da etwas verstellt oder wurde das geändert oder ist es gar, gott bewahr, ein technischer fehler? dannyo, bitte melden. bearbeitet 8. Oktober 2003 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Kontrollcenter -> Boardeinstellungen -> Möchtest Du über neue Nachrichten in einem PopUp informiert werden? -> JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 das war bei mir vor einiger zeit auch so. somit hab ich öfters ein paar pn übersehen weil ich nicht "X neue nachrichten" gelesen habe. musste aber nix umstellen- jetz funkz wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Kontrollcenter -> Boardeinstellungen -> Möchtest Du über neue Nachrichten in einem PopUp informiert werden? -> JA das hab ich auch auf "ja" eingestellt. es hat auch eine zeit lang funktioniert erst in der letzten zeit, zeigt er mir nichts mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts