[Bilder] First Vienna FC Amateure vs. FS Elektra, 9:3 (4:1)


Recommended Posts

dfs_wl_aut_wien_vienna.giflv_wien.gifdfs_wl_aut_wien_elektra_fs.gif

bildquelle: firstviennafc.at

zu den bildern viennamas vs. elektra

saisonausklang bei den viena amateuren. wie schon 2009/10 gegen elektra und diese wurde neuerlich mit einer packung heimgeschickt. eine gelungene revanche für die schmerzliche niederlage im herbst und ein guter grund für ein grillfest im anschluss. den verantworlichen sei's gedankt, dass auch die supporter mit großzügig speis und trank beschenkt wurden. und auch die bedrohlichen tief hängenden regenwolken ergossen sich erst, nachdem sich die meisten gäste ausreichend gestärkt hatten...

ein paar bilder als vorschau:

48_viennamas-elektra_20110618.jpg

42_viennamas-elektra_20110618.jpg

41_viennamas-elektra_20110618.jpg

50_viennamas-elektra_20110618.jpg

67_viennamas-elektra_20110618.jpg

der matchbericht von "lewo" im viennamas-thread des asb-viennachannels:

Schützenfest zum Abschluss

Vienna Amateure - FS Elektra 9:3 (4:1)

Vienna (4-2-3-1): Ivic; Eidler (ab 64. Fehringer), Smola, Tutic, Mulaibisevic; Tomanek, Gültekin; Maglica (ab 67. Fejzic), Holzgethan, Gökcek (ab 41. Drazil); Stojiljkovic.

Tor: 0:1 (5.) Ebinger, 1:1 (15.) Gökcek, 2:1 (24.) Stojiljkovic, 3:1 (25.) Stojiljkovic, 4:1 (45.) Holzgethan, 4:2 (55.) Eder, 5:2 (57.) Gültekin, 6:2 (61.) Stojiljkovic, 7:2 (66.) Tutic, 8.2 (73.) Stojiljkovic, 9:2 (76.) Holzgethan, 9:3 (90.) I. Saritas.

Im letzten Meisterschaftsspiel boten die Amas wieder phasenweise begeisternden Offensivfußball, ließen die Gäste schlecht aussehen und nahmen Revanche für die blamable Herbstniederlage. Elektra versuchte mitzuspielen, was der Marmat-Truppe entgegen kam, stand dabei auf verlorenen Posten und war dem Angriffswirbel nicht gewachsen.

Die Kanaris ließen sich auch durch die schnelle Führung der Elektriker, bei der die Abwehr gar nicht gut aussah, nicht aus dem Konzept bringen, übernahmen das Kommando und glichen zehn Minuten später aus. Tutic brachte Stojiljkovic herrlich in Front, dessen Vorlage Gökcek eiskalt verwandelte. Dann ein Doppelschlag des unwiderstehlichen Stojiljkovic und in der Folge einige super Chancen, die aber von Gökcek, Maglica und Drazil knapp vergeben wurden. Gegen Ende der ersten Spielhälfte Elektra im Vormarsch, die Antwort der Amas folgte aber prompt. Holzgethan schloss nach einem schnellen Konter die Vorlage von Stoli mit Direktschuss erfolgreich ab.

Nach Seitenwechsel versuchten es die Gäste erneut und kamen auch durch einen Patzer des sonst guten Keeper Ivic zum zweiten Treffer. Die Amas schlugen aber sofort zurück. Gültekin mit einem gekonnten Heber nach Vorarbeit von Stoli stellte den alten Abstand wieder her. Das Tor brach den Widerstand der Elektriker endgültig. Stojiljkovic nach Pass von Gültekin, Tutic per Kopf nach Ecke von Stoli, erneut Stoli nach Doppelpass mit Holzgethan, der dann nach Stangelpass von Drazil Treffer Nummer neun erzielte. Ein zweistelliges Resultat versäumten die Amas, weil überkombiniert und auf den Abschluss vergessen wurde, aber auch weil sich Elektra dagegen erfolgreich wehrte und in der Schlussminute sogar noch zu einem weiteren Tor kam.

Zum Glück für die rund 250 Besucher mit den wieder tollen Supporters hielt das Wetter. Auch beim abschließenden Grillen blieb der Regen lange Zeit aus. Obwohl die Amas am kommenden Mittwoch um 18:30 noch gegen eine Auswahl serbischer Spieler antreten wird, war diese Partie der Abschied von Trainer Dragan Marmat (zum LAC, in welcher Funktion wird sich bald heraus stellen), von Goalgetter Aleksandar Stojiljkovic (37 Meisterschaftstreffer !!!, man läßt ihn zum zum NAC ziehen), von Amir Mulaibisevic (längstdienender Amateur, zu Tulln), von Manolo Placht (zu Wienerberg), vom erst im Winter gekommenen Prager Lukas Tomanek, von Masseur Lukas Simon (aus beruflichen Gründen) und vielleicht auch von Co-Trainer Martin Lang, dessen Zukunft plötzlich auch ungewiss ist. Über die Zukunft der Amateure wird am kommenden Freitag in einer Präsidiumssitzung entschieden. Ferdinand Fuchs hofft inbrünstig so an die sieben, acht Akteure dieser Mannschaft halten zu können.

Ein Interview mit Dragan Marmat folgt später.

spielbericht auf fussballoesterreich.at: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-660779712112562474.htm?awVerband=W_&show=bericht

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.