Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Di. 21.6. - Wer fehlt? [2 / 2] Traxi (bis auf Widerruf) Gunnar (bis Juni) Juuul --> schnurzl+1 Elöd (+28.) --> schnurzl+2 Empi --> frank Max --> schnurzl+3 Tom --> schnurzl+4 Teilnehmer: [20] Fanki Traxi Kaufi Pheips Juuul Zorni Chris Tom Mogli Schuasch Empi Weeza Schnurzl Elöd Jürgen Gunnar Luki Mitch Max Daniel Domi Roli?! schnurzl+1 schnurzl+2 frank schnurzl+3 schnurzl+4 mögliche zu kontaktierende Einspringer: (Cheesy (gk) Clemens Felix Magic Marco Armin (Zinedine)) nochmals auch hier: Jürgen, Luki, Domi --> 10€ bearbeitet 24. Juni 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) am 21.6. nicht da bearbeitet 20. Juni 2011 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) empi fehlt; elöd fehlt auch am 21. + 28. marco für juuul, somit aktuell 2 plätze frei! bearbeitet 20. Juni 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 hi leute!!! tut mir echt leid, aber kann net spielen! hab den beachsoccer turnier sieg mit einer verletzung bezahlt! :-) bin aber nächste woche sicher wieder einsatzbereit!! lg marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 hi leute!!! tut mir echt leid, aber kann net spielen! hab den beachsoccer turnier sieg mit einer verletzung bezahlt! :-) bin aber nächste woche sicher wieder einsatzbereit!! lg marco macht nix. clemens dabei, 2 plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) ich frag den georg wieder... => der muss bis 18.30 arbeiten, könnte zur not aber nachkommen... bearbeitet 20. Juni 2011 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 clemens kann doch nicht, daher aktuell 3 plätze frei. C'mon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 hab wieder 2 (IV, RV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 hab wieder 2 (IV, RV) damit 1 platz noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 kann leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 kann leider nicht! und da warens wieder 2 plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 folgendes: der tom hat bis 20.6. abgesagt, aba wohl den 21. gemeint (danke Pheips!), daher fehlt noch ein dritter! Ich hab meine Leute durch und bin jetzt bis 17.15 nicht vorm PC - ich hoff irgendwer kann noch Leute auftreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 frank ist mitdabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 hab noch einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 und noch einen, somit komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts