[Bilder] TJ Jiskra Trebon - TJ Domazlice 2:2


Recommended Posts

Tagesausflug nach Tschechien leider bei Regenwetter. Dennoch lecker Klobasa und Pivo sowie halbwegs interessanter Fußball. Domazlice steht als Meister der Divize A fest und wird nächste Saison voraussichtlich in der CFL zu bewundern sein!

Fotos Trebon - Domazlice

IMG_5341.jpg

in CZ sind echt immer gute highlights unterwegs ; ) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha, so einen ähnlichen herrn samt überaus beeindruckend mächtigem bauch habe ich am freitag beim jubiläumsspiel der austria gesehen. er war ganz in violett gekleidet, das seine hautfarbe noch fahler erscheinen ließ als sie ohnehin schon war und hatte zu allem unglück auch noch schauderlich schlechte zähne.

es hat mich total gejuckt, ihn zu fotografieren, hab's aber dann vermieden. auch wenn er's vielleicht gar nicht so empfunden hätte (die ganze zeit den mund offen - entweder übersteigertes selbstbewußtsein oder überkompensierer), wäre er damit bloß gestellt gewesen. das wollte ich dann nicht.

durchschnittlich "schiache" menschen sind ja sehr interessant, richtig häßliche oder gar entstellte aber sehr viel interessanter. erst im 20. jahrhundert kamen freaks-shows aus der mode, in denen dompteure ihre "monster" auf jahrmärkten präsentierten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dave und Bean haben sofort Freundschaft mit Batman geschlossen und sogar Brille getauscht. Batman ist echt cool und wird sein Team 2011/12 wohl durch die Gambrinus Liga begleiten :super:

gibt's ein bild von den vertauschten brillen? idealerweise ein close-up der beiden gesichter? das hätte etwas...

wann sind denn eigentlich die bilder entstanden? kann mich nämlich nicht erinnern, sie schon gesehen zu haben (bin aber noch nicht so lange im asb unterwegs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.