gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Fotos FC Preding - USV St. Josef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 herrlich - da war ja richtig etwas los. von ballspende über umtata bis pyro alles da. was mir auf derartigen dorfplätzen immer wieder ein schmunzeln entlockt sind die blumenkistln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 schon ziemlich cool, für 1. klasse vorallem. denn gerade da hast du in der stmk oft wirkliche "hirschenpartien" mit k.a. 30 zusehern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 schon ziemlich cool, für 1. klasse vorallem. denn gerade da hast du in der stmk oft wirkliche "hirschenpartien" mit k.a. 30 zusehern... Und dass ma da die Meisterfeier dawischt ham, war scho a großer Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Bin mir jetzt nicht sicher, aber gibt es denn in Preding nicht direkt daneben einen unfertigen Platz, aber mit neuer Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Bin mir jetzt nicht sicher, aber gibt es denn in Preding nicht direkt daneben einen unfertigen Platz, aber mit neuer Tribüne? Ich glaube nicht. Direkt daneben ist ein Tennisplatz und anschließend ein Trainingsplatz mit Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Ich glaube nicht. Direkt daneben ist ein Tennisplatz und anschließend ein Trainingsplatz mit Kunstrasen. Habe jetzt auf deren Homepage nachgesehen, und dort "das neue Sporthaus" gefunden. Mit 2 Reihen Sitzplätze. Ich wusste doch, dass ich im vorbeifahren etwas gesehen hatte. http://www.fc-preding.at/News/index.htm Im Hintergrund sieht man den eigentlichen Platz, ist als genau darunter gelegen. bearbeitet 24. Juni 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts