XsteveX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Was wurde gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Was wurde gemacht... Ausßer AZE - GER, war ich noch bei Mika-2 gegen Shirak-2 in Abovyan in Armenien. Bilder von beiden Spielne folgen im Laufe des Wochenendes. Georgien hat leider nicht gespielt. Die Nationalmannschaft war in Kroatien im Einsatz und die Meisterschaft wurde mit den Relegationsspielen am 29.5. bzw. am 30.5. beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Ausßer AZE - GER, war ich noch bei Mika-2 gegen Shirak-2 in Abovyan in Armenien. Bilder von beiden Spielne folgen im Laufe des Wochenendes. Georgien hat leider nicht gespielt. Die Nationalmannschaft war in Kroatien im Einsatz und die Meisterschaft wurde mit den Relegationsspielen am 29.5. bzw. am 30.5. beendet. bist du via land- oder luftweg von aserbaidschan nach armenien gekommen? irgendwelche probleme bei der paßkontrolle auf grund der politischen situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 bist du via land- oder luftweg von aserbaidschan nach armenien gekommen? irgendwelche probleme bei der paßkontrolle auf grund der politischen situation? ich auf dem landweg über georgien eingereist. der einfachste weg, um von armenien nach aserbaidschan zu kommen. eine direkte einreise arm-aze mit einer grenzkontrolle ist absolut unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 ich auf dem landweg über georgien eingereist. der einfachste weg, um von armenien nach aserbaidschan zu kommen. eine direkte einreise arm-aze mit einer grenzkontrolle ist absolut unmöglich! danke. den landweg hab ich auch vor, aber den umgekehrten weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 danke. den landweg hab ich auch vor, aber den umgekehrten weg... Fährst du mit dem Zug nach Tiflis oder per Bus/Taxi/Maschrutka? Von Tiflis nach Yerevan ist der Zug jedenfalls keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Fährst du mit dem Zug nach Tiflis oder per Bus/Taxi/Maschrutka? Von Tiflis nach Yerevan ist der Zug jedenfalls keine Alternative. möchte von tiflis für 2 tage nach erewan und eine richtung mit bus/maschrutka, die andere mit dem zug machen. jedenfalls ist es der plan... warum ist der zug keine alternative? von tiflis nach baku gehts per bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 möchte von tiflis für 2 tage nach erewan und eine richtung mit bus/maschrutka, die andere mit dem zug machen. jedenfalls ist es der plan... warum ist der zug keine alternative? von tiflis nach baku gehts per bahn Bus (maschrutka) ca 5h Zug ca 16-17h - also wenn mit bus ein- und ausreise ARM/AZ nicht möglich, nur via georgien am landweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Bus (maschrutka) ca 5h Zug ca 16-17h - also wenn mit bus ein- und ausreise ARM/AZ nicht möglich, nur via georgien am landweg. das mit der grenze war mir schon bekannt, trotzdem danke. das mit dem zug wusste ich nicht, dann gehts halt 2x mit dem bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 das mit der grenze war mir schon bekannt, trotzdem danke. das mit dem zug wusste ich nicht, dann gehts halt 2x mit dem bus empfehle AZE/GEO mit zug (ca 18h), GEO/ARM mit bus (ca 5h). wenn du was brauchst kannst dich gerne melden war schon 2x für 5 wochen dort u kenn mich recht gut aus was die länder anbelangt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts