transfers sommer


Recommended Posts

was man so hört will spratzern gewaltig aufrüsten und einen dritten kader stellen. andererseits gibts wiederum gerüchte, dass spratzern gar net aufsteigen will - besonders die jetzigen spielerinnen wollen es nicht. was ist an diesem gerücht dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur gehört das groß schweinbarth aufhören möchte. wer will sonst noch aufhören? kriegt spratzern nur eine meisterprämie und keine aufstiegsprämie wenn die spielerinnen lieber jedes jahr meister werden wollen? -> anders kann ich mir das sonst nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sepperl: das hab ich auch schon gehört. aber für die relegation dürfen die adagger-spielerinnen noch nicht herhalten, oder? somit wird wohl wer aus süd oder west aufsteigen. weiters gabs ein sehr seltsames ergebnis zwischen neulengbach juniors und landhaus 1b. neulengbach juniors gewinnen gegen den 1. und 2. platzierten (spratzern und altenmarkt) und gegen landhaus 1b sinds mit einer verschiebung des spielertermins einverstanden und kommen nur zu 10 wobei sich eine davon noch dazu ne rote karte holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ sepperl: das hab ich auch schon gehört. aber für die relegation dürfen die adagger-spielerinnen noch nicht herhalten, oder? somit wird wohl wer aus süd oder west aufsteigen. weiters gabs ein sehr seltsames ergebnis zwischen neulengbach juniors und landhaus 1b. neulengbach juniors gewinnen gegen den 1. und 2. platzierten (spratzern und altenmarkt) und gegen landhaus 1b sinds mit einer verschiebung des spielertermins einverstanden und kommen nur zu 10 wobei sich eine davon noch dazu ne rote karte holt...

nö, ich glaub die ardagger spielerinnen dürfen noch nicht herhalten, das kann erst ab der neuen saison gelten (wenn dann überhaupt noch ardagger spielerinnen für irgendwas herhalten dürfen)

das mit den juniors und landhaus hab ich auch komisch gefunden, aber ich hab gehört, dass die verschiebung vom verband angeordnet war (wg. letzte runde und zeitgleich oder so ähnlich). auf der neulengbach seite steht was von kranke, verletzte und kein trainer mehr ...

ich glaub da wird neulengbach demnächst was zu spüren kriegen mit spratzern, die haben anscheinend den ganzen öfb hinter sich ("österreichisches" frauenzentrum...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

hab nur gehört das groß schweinbarth aufhören möchte. wer will sonst noch aufhören?

Groß Schweinbarth und Guntramsdorf wollen aufhören - beim 3ten Verein ist es noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade um ardagger... die hatten ja auch einen b-kader. also an spielerinnen kann es ja nicht mangeln. daher frag ich mich warum sie mit spratzern fusionieren.

das guntramsdorf aufhört find ich auch heftig und schade. eigentlich ist es traurig um jeden damenverein. da sieht man wohin die umstrukturieren des öfb bzgl. liga und die mangelnde unterstützung führen :-(

bzgl neulengbach juniors: die hätten eigentlich zeitgleich am sonntag um 15.00 uhr spielen sollen. landhaus wollte verschieben und neulengbach hat es getan. obwohl neulengbach am samstag mit dem a-kader unterwegs war. sonntag wäre für neulengbach juniors daher besser gewesen um die nötigen leute zu haben. daher liegt der verdacht SEHR NAHE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jetzt hab ich mir das nochmals angeschaut wg. spratzern u ardagger. eine fusion kann das ja wohl nicht werden, weil eine fusion kann es ja nur zwischen vereinen geben und bei beiden vereinen sind die damen ja nur eine sektion. ich kann mir nicht vorstellen, dass wg. den damensektionen die gesamtvereine fusionieren werden. aber vielleicht kann gibts da wieder a bisserl a mauschlerei mit unterstützung vom dicken bürgermeister.... spielgemeinschaft o. so

bearbeitet von Sepperl Tepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aus HP Altenmarkt

Zugänge Frauen: Christine Schiebinger, Steffi Köck, Olga Lasova (alle Guntramsdorf) Carina Gaster (Casino Baden), Ivana Feric (Gloggnitz), Vanessa Pomelli, Nici Sauer, Sabrina Spasojevic, Ines Kessler, Anja Makas (alle SKV U 15 Mädchen),

Abgänge: Lisa Makas (Spratzern), Astrid Dopler (U. Landhaus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.