Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
sweetvalley

transfers sommer

18 posts in this topic

Recommended Posts

was man so hört will spratzern gewaltig aufrüsten und einen dritten kader stellen. andererseits gibts wiederum gerüchte, dass spratzern gar net aufsteigen will - besonders die jetzigen spielerinnen wollen es nicht. was ist an diesem gerücht dran?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab nur gehört das groß schweinbarth aufhören möchte. wer will sonst noch aufhören? kriegt spratzern nur eine meisterprämie und keine aufstiegsprämie wenn die spielerinnen lieber jedes jahr meister werden wollen? -> anders kann ich mir das sonst nicht erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ sepperl: das hab ich auch schon gehört. aber für die relegation dürfen die adagger-spielerinnen noch nicht herhalten, oder? somit wird wohl wer aus süd oder west aufsteigen. weiters gabs ein sehr seltsames ergebnis zwischen neulengbach juniors und landhaus 1b. neulengbach juniors gewinnen gegen den 1. und 2. platzierten (spratzern und altenmarkt) und gegen landhaus 1b sinds mit einer verschiebung des spielertermins einverstanden und kommen nur zu 10 wobei sich eine davon noch dazu ne rote karte holt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ sepperl: das hab ich auch schon gehört. aber für die relegation dürfen die adagger-spielerinnen noch nicht herhalten, oder? somit wird wohl wer aus süd oder west aufsteigen. weiters gabs ein sehr seltsames ergebnis zwischen neulengbach juniors und landhaus 1b. neulengbach juniors gewinnen gegen den 1. und 2. platzierten (spratzern und altenmarkt) und gegen landhaus 1b sinds mit einer verschiebung des spielertermins einverstanden und kommen nur zu 10 wobei sich eine davon noch dazu ne rote karte holt...

nö, ich glaub die ardagger spielerinnen dürfen noch nicht herhalten, das kann erst ab der neuen saison gelten (wenn dann überhaupt noch ardagger spielerinnen für irgendwas herhalten dürfen)

das mit den juniors und landhaus hab ich auch komisch gefunden, aber ich hab gehört, dass die verschiebung vom verband angeordnet war (wg. letzte runde und zeitgleich oder so ähnlich). auf der neulengbach seite steht was von kranke, verletzte und kein trainer mehr ...

ich glaub da wird neulengbach demnächst was zu spüren kriegen mit spratzern, die haben anscheinend den ganzen öfb hinter sich ("österreichisches" frauenzentrum...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab nur gehört das groß schweinbarth aufhören möchte. wer will sonst noch aufhören?

Groß Schweinbarth und Guntramsdorf wollen aufhören - beim 3ten Verein ist es noch nicht sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade um ardagger... die hatten ja auch einen b-kader. also an spielerinnen kann es ja nicht mangeln. daher frag ich mich warum sie mit spratzern fusionieren.

das guntramsdorf aufhört find ich auch heftig und schade. eigentlich ist es traurig um jeden damenverein. da sieht man wohin die umstrukturieren des öfb bzgl. liga und die mangelnde unterstützung führen :-(

bzgl neulengbach juniors: die hätten eigentlich zeitgleich am sonntag um 15.00 uhr spielen sollen. landhaus wollte verschieben und neulengbach hat es getan. obwohl neulengbach am samstag mit dem a-kader unterwegs war. sonntag wäre für neulengbach juniors daher besser gewesen um die nötigen leute zu haben. daher liegt der verdacht SEHR NAHE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt hab ich mir das nochmals angeschaut wg. spratzern u ardagger. eine fusion kann das ja wohl nicht werden, weil eine fusion kann es ja nur zwischen vereinen geben und bei beiden vereinen sind die damen ja nur eine sektion. ich kann mir nicht vorstellen, dass wg. den damensektionen die gesamtvereine fusionieren werden. aber vielleicht kann gibts da wieder a bisserl a mauschlerei mit unterstützung vom dicken bürgermeister.... spielgemeinschaft o. so

Edited by Sepperl Tepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus HP Altenmarkt

Zugänge Frauen: Christine Schiebinger, Steffi Köck, Olga Lasova (alle Guntramsdorf) Carina Gaster (Casino Baden), Ivana Feric (Gloggnitz), Vanessa Pomelli, Nici Sauer, Sabrina Spasojevic, Ines Kessler, Anja Makas (alle SKV U 15 Mädchen),

Abgänge: Lisa Makas (Spratzern), Astrid Dopler (U. Landhaus)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...