Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 bei mir ginge es, wie schauts mit Regen aus? dann komm du statt mir!kann scho sein, dass es zum regnen anfangt, vom westen zieht eine kleine front her - die frage ist, wie schnell sie da is glaub die 2 schlawiner waren für heute eh nicht mehr eingeplant? so isses - sie haben ja weiter oben abgesagt, und sind daher schon "ausgeplant" Regnets in graz schon? nein - und wenn ich da richtung plabutsch schau, schauts auch net so aus, als obs in der nächsten stunde zum regnen anfangen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2011 dann komm du statt mir! senk ju 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Regnets in graz schon? nein, wirds auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts