Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Di. 31.5. - Wer fehlt? [2 / 2] Gunnar (bis Juni) Schuasch Max --> Marco Domi --> Flo Fanki --> Felix Empi --> Armin Mitch --> Clemens Mogli --> Clemens+1 Luki --> Basti Teilnehmer: [20] Fanki Traxi Kaufi Pheips Juuul Zorni Chris Tom Mogli Schuasch Empi Weeza Schnurzl Elöd Jürgen Gunnar Luki Mitch Max Daniel Domi Roli Marco Flo Felix Armin Clemens Clemens+1 Basti mögliche zu kontaktierende Einspringer: (Cheesy (gk) Clemens Felix Magic Marco Armin (Zinedine)) was machma mit Peter und Wolfgang? Jürgen, kannst du da bitte mal nachfragen?! bearbeitet 31. Mai 2011 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2011 [x] im Falle des Falles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2011 wäre dabei... soviel ich weiß hat marco mit fanki schon gesprochen... er wäre auch dabei wenn leute ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn noch wer ausfällt bin ich auch dabei, seids so ja leider eh schon genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Mai 2011 Was is mit Wolfgang und Peter? Wer weiß da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. Mai 2011 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2011 ich fehl a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2011 Was is mit Wolfgang und Peter? Wer weiß da was? aaaalso: domi ist krank und ich muss arbeiten... meinen platz kriegt marco, der hat als erstes angefragt...ich würd aber fast felix und flo dazunehmen (und dann als nächsten Armin (Zinedine)), weil man sich auf Wolfgang und Peter net verlassen sollt - besser 22 als 18. Meine Meinung. @Zinedine: bitte die Entwicklungen hier mitlesen morgen, vl sagt noch jemand ab, ich bin morgen den ganzen tag nicht im netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2011 aaaalso: domi ist krank und ich muss arbeiten... meinen platz kriegt marco, der hat als erstes angefragt...ich würd aber fast felix und flo dazunehmen (und dann als nächsten Armin (Zinedine)), weil man sich auf Wolfgang und Peter net verlassen sollt - besser 22 als 18. Meine Meinung. @Zinedine: bitte die Entwicklungen hier mitlesen morgen, vl sagt noch jemand ab, ich bin morgen den ganzen tag nicht im netz Empi fehlt auch, damit Flo fix / bzw Armin fix, sofern Traxi meinen Vorschlag gut heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2011 Falle morgen auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Falle morgen auch aus. Im Pesta dafür dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgangFleißner Anfänger Geschrieben 30. Mai 2011 kann nicht mehr mitkicken muss ab juni arbeiten in der zeit..... peter ist morgen auch nichts! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2011 damit auch felix & armin fix dabei und noch 1 platz frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2011 damit auch felix & armin fix dabei und noch 1 platz frei! werde gegen 14:00 wieder reinschauen und mich dann nach eventuell gebrauchten einspringern umhören, sollte bis dahin keiner gefunden worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 31. Mai 2011 muss heut leider kurzfristig absagen. hab von 18:00 - 21:00 gastvortrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts