querschreiber Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober 2003 Wenn ihr wollts, schreib ich dne Text morgne rein. Hab den Sport am Montag noch im Büro liegen kann mir nicht vorstellen daß das wen interessiert. da hat ein ahnungsloser selbstdarsteller !schladi! dem anderen ahnungslosen selbstdarsteller !thalhammer! eine bühne geboten die absolut uninteressant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Hutz+21 Oct 2003 - 20:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hutz @ 21 Oct 2003 - 20:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wenn ihr wollts, schreib ich dne Text morgne rein. Hab den Sport am Montag noch im Büro liegen kann mir nicht vorstellen daß das wen interessiert. da hat ein ahnungsloser selbstdarsteller !schladi! dem anderen ahnungslosen selbstdarsteller !thalhammer! eine bühne geboten die absolut uninteressant ist. dich scheint es ja sehr interessiert zu haben.....sonst wüsstest ja kaum wer den Artikel verfasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2003 kann mir nicht vorstellen daß das wen interessiert. da hat ein ahnungsloser selbstdarsteller !schladi! dem anderen ahnungslosen selbstdarsteller !thalhammer! eine bühne geboten die absolut uninteressant ist. Sehe das nicht ganz so. Kaufe mir normal nie den WISAM und habe mir die aktuelle Ausgabe extra wegen dem Artikel gekauft - was sagst jetzt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts