Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SC Brunn/Geb. - SC Lassee

1 Beitrag in diesem Thema

Vor 140 Zuschauern traf der SC Brunn am Gebirge in der 2.Landesliga Ost auf den SC Lassee. Die traurige Kulisse wird wohl auf das nahezu zeitgleich stattgefunde Spiel in der Südstadt bei freiem Eintritt zurückzuführen sein. Aufsteiger Brunn hatte die von Roman Mählich trainierte Elf aus Lassee, bei denen die Ex-Profis Lipa und Bardel kicken, immer im Griff und gewann verdient mit 2:0. Hermann Stessl wurde übrigens auch am Platz gesichtet, spiel doch sein Sohn Roberto im Sturm der Brunner.

Brunn - Lassee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.