humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Mai 2011 sofern der grad aktive vulkan eine landung in reykjavik zulässt, flieg ich in einen monat nach island. reiseführer sind schon besorgt, aber vielleicht gibt es noch tipps der asb-user hier, die mir die reise erleichtern. ich will übrigens mit den öffentlichen bussen rund um die insel fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Snaeffelness Ulfjotsvatn Gullfoss Myvatn Blaue Lagune Penismuseum tbc. Edit: eigtl. die ganze Insel, es gibt nur schöne Flecken bearbeitet 23. Mai 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Mai 2011 Snaeffelness Ulfjotsvatn Gullfoss Myvatn Blaue Lagune Penismuseum tbc. Edit: eigtl. die ganze Insel, es gibt nur schöne Flecken danke für die tipps. ich hoffe, es kommen noch ein paar von anderen usern hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Mai 2011 ich kann jökulsarlon empfehlen. einer der schönsten orte, an denen ich je gewesen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Juli 2011 ich kann jökulsarlon empfehlen. einer der schönsten orte, an denen ich je gewesen bin. Wirklich großartiger Ort. Leider sah man im Hintergrund den Gletscher nicht. Ansonsten muss ich Simon recht geben. Jeder Ort ist interessant und besitzt seine eigene Schönheit. Wetter könnte besser sein. (nur einen Tag nicht durchgehend Regen und da musste ich von husavik nach höfn.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Wetter könnte besser sein. (nur einen Tag nicht durchgehend Regen und da musste ich von husavik nach höfn.) Wie heisst es so schön: "Wenn dir das Wetter in Island nicht gefällt dann warte einfach 15 Minuten." bearbeitet 2. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts