Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StopGlazer

[Bilder] SC Mannswörth vs. Favoritner AC, 0:2 (0:1)

2 Beiträge in diesem Thema

dfs_wl_aut_wien_mannswoerth_sc.giflv_wien.gifdfs_wl_aut_wien_favoriten_ac.gif

bildquelle: dfs-wappen.de

zu den bildern mannswörth vs. favac

nach dem meisterstück des 1 simmeringer sc ging es mit leichter verspätung die simmeringer hauptstraße weiter stadtauswärts, bis wir schließlich im schwechater stadteil mannswörth landeten, der sich eingeklemmt zwischen raffinerie, ostautobahn und donauau seinen dörflichen charakter erhalten hat.

die eigentlich in niederösterreich angesiedelten schwechater vereine spielen traditionell in den bewerben des wiener fußballverbands - mannswörth könnte aber noch der abstieg aus der höchsten wiener spielklasse in die wiener oberliga blühen. zuletzt keimte beim vorletzten wieder hoffnung auf, das zarte pflänzchen wurde aber vom favac arg ramponiert. die dringend benötigten punkte gingen an die gäste aus favoriten.

vorschaubilder:

1) ein tisch in der vip-zone.

2) für wiener verhältnisse großzügig angelegter sportplatz am rande der donauau.

3) mannswörth setzt auf transparenz.

4) storch am nebenplatz.

15_mannsw%C3%B6rth-favac_20110521.jpg

19_mannsw%C3%B6rth-favac_20110521.jpg

33_mannsw%C3%B6rth-favac_20110521.jpg

45_mannsw%C3%B6rth-favac_20110521.jpg

die kurze matchbeschreibung auf wiener-fussball.at:

SC Mannswörth - FavAC 0:2 (0:1)

Mannswörth konnte in der Rückrunde mit Siegen gegen Admira, Stadlau und LAC-IC durchaus überraschen, doch gegen den FavAC gab es nichts zu holen. Die Favoritner waren überlegen und gingen durch Dimitrijevic (19.) in Führung. Die Gastgeber gingen in der zweiten Halbzeit mehr Risiko ein und kamen auch zu Chancen. Doch das Tor gelang erneut dem FavAC - Babic stellte in der 68. Minute mit dem 2:0 den Endstand her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.