[Bilder] 1. Simmeringer SC vs. ISS Admira Technopol, 5:1 (3:1)


Recommended Posts

dfs_wl_aut_wien_simmering_sc.giflv_wien.gifISS_Admira_Technopool.gif

zu den bildern 1ssc vs. admira technopol

simmering gegen kapfenberg ist ja bekanntlich brutalität. das match simmering gegen admira technopol (letztes jahr aus dem zusammenschluss von admira landhaus und technopol brigittenau entstanden) versprach zumindest weitere spannung im titelkampf oder aber eine meisterfeier. dass die simmeringer ihren verfolger dann gleich mit 5:1 niederbügelten, versüßte dem somit frischgebackenen meister schließlich das feiern.

vorschaubilder:

09_1ssc-admiratechnopol_20110521.jpg

32_1ssc-admiratechnopol_20110521.jpg

41_1ssc-admiratechnopol_20110521.jpg

45_1ssc-admiratechnopol_20110521.jpg

der matchbericht auf fussballoesterreich.at: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-658708019067887116.htm?awVerband=W_&show=bericht

so wird das spiel auf wiener-fussball.at beschrieben:

1. SC Simmering - ISS Admira Technopool 5:1 (3:1)

Von Beginn an versuchten beide Mannschaften sehr konzentriert ins Spiel zu finden und nach zehn Minuten testete erstmals Ali Osman mit einem Weitschuss den gegnerischen Tormann. Kurz darauf gingen wir in der 13. Minute durch ein wundeschönes Kopftor von Rene Herbst mit 1:0 in Führung und schon zwei Minuten später erfolgte durch Thomas Slawik der Doppelschlag zur frühzeitigen Zweitore-Führung. Alen Orman tankte sich auf der rechten Seite unwiderstehlich durch und seine scharfe Flanke brachte die gegnerische Abwehr in große Verlegenheit und Slawik schoss überlegt aus kurzer Distanz zum 2:0 ein. Ab diesem Zeitpunkt boten die Spieler um Trainer Canadi ein Klassespiel und unserem schnellen Kurzpassspiel, gespickt mit technischen Einlagen, konnte der Tabellenzweite Admira Technopool nichts Gleichwertiges entgegensetzen. Nach einer halben Stunde hatten die Gäste ihre erste und einzige Torchance und diese vereitelte unser Goali Markus Hellmann mit einer tollen Parade. In der 38. Minute mussten wir durch ein Kopftor den überraschenden Gegentreffer hinnehmen und kurz vor dem Pausenpfiff konnte Rene Herbst mit seinem zweiten Kopfballtreffer wieder den Zweitore-Vorsprung herstellen.

Unmittelbar nach Seitenwechsel fiel innerhalb weniger Minuten praktisch die Vorentscheidung im Spiel. Vorerst war es in der 48. Minute Mehmet Sütcü, der eine schöne Aktion mit seinem Tor zum 4:1 abschließen konnte und nur kurz darauf krönte Rene Herbst seine starke Leistung mit dem dritten (!) Kopftreffer im Spiel zum 5:1 Endstand. Ab diesem Zeitpunkt war die Gegenwehr der Gäste endgültig gebrochen und somit das Match für uns entschieden.

Simmering

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.