Antihero1 1914 Geschrieben 23. Mai 2011 könnte eigentlich mal jemand das adeg aus der channelüberschrift löschen, danach kann auch dieser thread wieder gelöscht werden, danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Obs dazu wirklich eines Threads bedarf? Schreib eine PN an einen der Admins (Steffo oder DannyO). Das sollte reichen. Aber good catch. bearbeitet 23. Mai 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Obs dazu wirklich eines Threads bedarf? Schreib eine PN an einen der Admins (Steffo oder DannyO). Das sollte reichen. Aber good catch. ich wusste ja nicht wer für diesen channel zuständig ist... ausserdem habe ich ja geschrieben das man den thread danach sofort wieder löschen kann! und ich weiss ich hätte nachschauen können.... hab es aber nicht gemacht. bearbeitet 23. Mai 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts