felix94 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 "Spanier" Marco is dabei, wenn Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2011 "Spanier" Marco is dabei, wenn Platz! sowieso, danke. jetzt noch ein platz frei, ich frag mal bei clemens nach (normal hat er noch nen 2.)... bin dann ab 12.15 nimma vorm pc, vl schert sich ja jemand teams machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Hätte evtl noch wen. Soll ich fragen oder sonst wart ich auf Clemens antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2011 Hätte evtl noch wen. Soll ich fragen oder sonst wart ich auf Clemens antwort fragen...weil clemens hat hier eh keinen account. schreibs mir dann sicherheitshalber auch per sms, muss in kürze weg, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Marco (ST) und jetzt noch ein zweiter Basti (MF) sind fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) wir werdens wohl mit mit "erweiterter asb kader" gegen rest versuchen teams weiter unten bearbeitet 24. Mai 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2011 wir werdens wohl mit mit "erweiterter asb kader" gegen rest versuchen team dunkel: fanki - kaufi - juul - mogli - schuasch - empi - elöd - jürgen - max - felix team hell: Daniel - Domi - Roli - Peter - Wolfgang - zinedine - Clemens - Clemens +1 - marco - basti lass mich bitte beim rest spielen kaufi, wenns keine umstände macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) lass mich bitte beim rest spielen kaufi, wenns keine umstände macht natürlich kein problem peter kommt zu uns.team dunkel: fanki - kaufi - juul - mogli - schuasch - empi - elöd - jürgen - max - peter team hell: Daniel - Domi - Roli - felix - Wolfgang - zinedine - Clemens - Clemens +1 - marco - basti bearbeitet 24. Mai 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2011 hello ! ich müsst a halbe stunde früher gehen. gibts vllt einen ersatzmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2011 Peter? Wolfgang? wären den Regeln nach jetzt schon jeweils 2*10€-Strafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Mai 2011 Peter? Wolfgang? wären den Regeln nach jetzt schon jeweils 2*10€-Strafe... Das kann ja echt net sein ... :huh?deppat?: Entweder bezahlen oder aus der Liste streichen. Da spiel ich lieber fix zu 18. Manche Leute begreifen halt nicht, dass da einiges an Organisation und Zeit drauf geht. Zipft mich voll an (gelinde ausgedrückt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts