L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit autoit aus? ich beschäftige mich grad damit und hab ein kleines problem mit den funktionen... die funktion soll ncihts anderes machen als ein pdf neu abzuspeichern, sollte es die datei schon geben dann überschreiben, wenn nicht einfach speichern... das problem an der sache ist, dass genau zu dem zeitpunklt das script stehen bleibt. wenn ich dann manuell auf überschreiben klicke geht es weiter?? hier mal der quellcode: Run("C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe") WinWaitActive("Adobe Reader") Send("^o") WinWaitActive("Öffnen") Sleep(1000) Send("D:\Erste Schritte.pdf") Send("{ENTER}") WinWaitActive("Erste Schritte.pdf - Adobe Reader") Send("^+s") Send("{ENTER}") WinWaitActive("Save a Copy...") Send("D:\flo\pdf\test.pdf") Send("{ENTER}") Do Sleep(100) Until WinExists("Save as") Or WinExists("Erste Schritte.pdf - Adobe Reader") If WinExists("Save as") Then Save() If WinExists("Erste Schritte.pdf - Adobe Reader") Then pdf() Func Save() WinWaitActive("Save as") Send("{LEFT}{ENTER}") Send("^q") EndFunc Func pdf() WinWaitActive("Erste Schritte.pdf - Adobe Reader") Send("^q") EndFunc Send("^q") Run("C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\Outlook.exe") WinWaitActive("Posteingang - Microsoft Outlook") Send("^n") WinWaitActive("Unbenannt - Nachricht (HTML) ") Send("[email protected]{TAB}{TAB}") Sleep(100) Send("{TAB}") Send("pdf{TAB}") WinWaitActive("pdf - Nachricht (HTML) ") Send("Ein wichiges PDF") MouseClick("left", 640, 85) WinWaitActive("Datei einfügen") Sleep(1000) Send("D:\flo\pdf\test.pdf") Send("{ENTER}") Send("^{ENTER}") Send("{ENTER}") vielleicht weiß ja jemand von euch weiter? bearbeitet 20. Mai 2011 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts