Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Floyd Road

Problem mit Samsung Netbook

1 Beitrag in diesem Thema

ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen. hab ein Netbook von Samsung , das N220 plus. Hab's vor ein paar Stunden eingeschaltet. und komm aber gar nicht auf den Desktop weil ein Update läuft , insgesamt 65, es läuft aber seit Stunden Update 1 von 65 und nebenbei die Meldung das man den computer nicht ausschalten soll. ist das normal das ein update so lange läuft. und noch dazu erst 1 von 65. möcht dann gar nicht wissen, wie lange die anderen 64 brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.