Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo ich hätte ein kleines Problem und hoffe das irgendjemand eine Lösung dafür hat: Ich habe mittels Partition Magic eine neue Partition erstellt und das klappte 3 Tage auch wunderbar (wenn ich auf dieser arbeitete ging alles viel flotter da kein Müll und sonstige Programme drauf sind) doch nun schreibt er mir ca 3 Minuten nach dem Hochfahren eine Fehlermeldung die da lautet: Das System muss heruntergefahren werden da die Rücklaufprozedur??? unerwartet beendet wurde und ein Counter zählt von 1 Minute runter um dann runterzufahren. Vielleicht kennt das wer und kann mir helfen !! Danke im Vorraus DGD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 XP Professional ist das Betriebssystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 VIRUS Guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Kurzanleitung zur entfernung: Sobald die Meldung kommt: Start -> Ausführen -> shutdown -A [ENTER] Dieses Update installieren Wenn die Fehlermeldung kommt wieder Start -> Ausführen, .... Nach dem Neustart den IE starten... Extras -> Windows Update und zumindest alle wichtigen Updates installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ups da gibts ja schon so einen Thread Danke trotzdem für die Infos Forza Wurmfreie PCs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts