bausi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, habe derzeit ein paar Dinge auf willhaben. Unter anderem auch matchworn Trikots der österreichischen Nationalmannschaft. Ich würde am liebsten gegen Trikots, Hosen, Stutzen, Trainingsbekleidung von Austria Salzburg tauschen... Also wenn jemand Interesse hat, freue mich über Angebote via willhaben oder per pn. Danke! hier der link: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19973530 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) schau mal vieleicht können wir tauschen www.austriafans.at im forum rubrik bazar. bearbeitet 21. Mai 2011 von L.A_Crime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bausi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 leider nein, tauschen würde ich nur gegen stücke von austria salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts